Internationale E-Commerce-Seminare

E-Commerce wird immer internationaler. Mit der neuen Seminarreihe "Internationaler E-Commerce" bietet die eCommerce Akademie hochaktuelles und professionelles eCommerce-Wissen für die Regionen USA, China, Russland, Schweiz, Frankreich, Spanien und Großbritannien.

E-Commerce Seminar USA (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in den USA. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar China (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in China. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar Russland (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in Russland. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar Schweiz (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in der Schweiz. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar Frankreich (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in Frankreich. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar Spanien (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in Spanien. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.

E-Commerce Seminar Großbritannien (1 Tag)

Je TN

Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über den E-Commerce-Markt in Großbritannien. Schwerpunkte sind unter anderem E-Commerce-Märkte (B2C/B2B), E-Commerce-Geschäftsmodelle, E-Payment, regionales E-Commerce-Marketing, E-Commerce-Recht und E-Commerce-Strategiefindung. Zielgruppe dieses Seminars sind international tätige Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.