CRM-Seminare

CRM Seminare
Customer Relationship Management ist in aller Munde. Gerade im Online-Umfeld wird mit dem Digital-CRM-Ansatz eine Wiedergeburt gefeiert. Wir vermitteln Ihnen sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen zur Einführung und Betreuung von CRM-Applikationen und -Strategien.
Sollten Sie Fragen oder eine Terminanfrage haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@ecommerce-akademie.de oder telefonisch unter 06435/5480-251 zur Verfügung.
Ab zwei Buchungen erhalten Sie einen Rabatt von 10%!
Je TN
In den Korb
1x1
Das CRM-Seminar Grundlagen vermittelt alle wesentlichen Grundlagen und Theorien für die Planung und Einführung von Customer Relationship Management. Ein Schwerpunkt bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt. Abgerundet wird das Seminar durch einen Praxis-Workshop. Dieses Seminar ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich Marketing, IT und Customer Care geeignet.

Nächster Termin: 19.09.2017, 10-17 Uhr
Dauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
Ort: Online-Seminar (Vor-Ort-Seminar auf Anfrage)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Umfangreiche Kursmaterialien & Checklisten 
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter 06435 / 5480251

Ab zwei Buchungen erhalten Sie einen Rabatt von 10%!
Je TN
In den Korb
1x1
Dieses Vertiefungsseminar wurde speziell für Fortgeschrittene im CRM-Bereich konzipiert. Aufbauend auf die Themen und Inhalte des Grundlagen-Seminars erfolgen in diesem Seminar Vertiefungen in den Bereichen Tools, Technologie, Einsatzszenarien und die Einführung entsprechender Key Performance Indikatoren. Zielgruppe dieses Seminars sind Entscheider und Profis aus den Bereichen Marketing, IT und Management. 

Nächster Termin: 20.09.2017, 10-17 Uhr
Dauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
Ort: Online-Seminar (Vor-Ort-Seminar auf Anfrage)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Umfangreiche Kursmaterialien & Checklisten 
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter 06435 / 5480251

CRM Anwender-Schulungen

 

Wir bieten Ihnen auch individuelle Anwender-Schulungen für folgende CRM-Systeme an:

  • Salesforce CRM
  • Sugar CRM
  • vTiger CRM
  • SAP CRM
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Oracle Service Cloud
  • servicenow Customer Service Management
  • Lexware Kundenmanager
  • actindo

Senden Sie uns einfach und unverbindlich eine Anfrage.

Sie wünschen eine individuelle Schulung?

 

Kein Problem. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihr individuelles Seminar / Schulung zu Ihrem Wunschtermin. Senden Sie uns einfach eine Anfrage.

Jetzt neu: Alle Seminare werden ab sofort online durchgeführt
Wir schulen Sie direkt an Ihrem PC - sparen Sie Zeit und Geld und wählen Sie den idealen Ort Ihrer Weiterbildung selbst. Jedes Seminar bieten wir natürlich auch noch als Vor-Ort-Seminar in unseren E-Commerce-Seminarcentern an.